Coaching & Mentoring Energiearbeit

COACHING & MENTORING FÜR ENERGIE-ARBEIT
-ENERGYHEALING-

FÜR DICH IST ALLES MÖGLICH



DER WEG DER ANDEREN IST NICHT DEINER!

Du bist von Geburt an perfekt.

ABOUT HIGH ENERGY

LEBE DEIN HIGHERSELF -LIFE

Als du auf die Welt gekommen bist, warst du perfekt.
Du warst in einer wundervollen hohen Energie, bist deiner Intuition gefolgt, hast auf deine Emotionen & deinen Körper vertraut.
Und genau diese kraftvolle, ursprüngliche Energie ist noch immer in dir.
Sozusagen dein "Altes"- Ich oder auch die höchste Variante von dir. 


Das Gefühl & der Gedanke "Ich bin mir sicher. Ich vertraue mir."
Ist nur einen Wimpernschlag entfernt.

Energyhealing in der Kombination mit NLP,

ist eine lebensbejahende reinigende Transformation deines Inneren welche faszinierenden Auswirkungen im Außen bewirken wird, auf energetischer, physischer oder mentaler Ebene.


Die Wunscherfüllung dich wieder so powervoll wie früher zu fühlen, voller Energie, Selbstbewusstsein, Lebensfreude & Selbstliebe,

ist für dich möglich.
Denn du trägst alles in dir. 
Du bist machtvoll & kraftvoll.

Der Weg der anderen ist nicht deiner!

Die Frage ist:
Um was geht es dir gerade in deinem Leben?
Um Liebe oder um die Richtung?

Wenn du beides hast, was wird dann für dich möglich?

Wenn du dein kraftvollen "Altes"-Ich (Higherself) wieder voll ausleben kannst,
was verändert sich dann in deinem Leben?
Ich verspreche dir etwas, wenn du deinem inneren Kompass folgst &
in einer hohen Energie bist, dann verändert sich ganz viel für dich. 

Ich habe selbst für mich erfahren, gelernt & erlebt - dass um so mehr ich meiner inneren Autorität, meinen inneren Kompass folge mit Ruhe in mir, um so leichter verändert sich alles in meinen Leben.
Sozusagen die Abkürzung zur inneren Zufriedenheit.

Denn nichts ist so schön wie sich in sich selbst wohl zu fühlen, sich selbst zu lieben & zu schätzen, Freude am eigenen Leben zu haben & jeden Tag bewusst zu leben.

FAQ

Suzieffekt Coaching

Ist für mich tatsächlich eine 
Veränderung möglich?

Suzieffekt Coaching


Die beste Investion die du tätigen kannst, ist die, in dich selbst. Veränderst du heute eine deiner typischen Routinen oder eine hinderliche Denkweise oder ein  löst Konditionierungen auf -
wirst du langfristig enorme positive Veränderungen in deinen Leben wahrnehmen.


Frage dich:

Was ist, wenn viel mehr für dich Möglich ist, als du dir heute vorstellen kannst?
Was wäre wenn du zurück zu deiner ursprünglichen 
kraftvollen Energie kommst?
Was wäre dann alles für dich möglich?

Suzieffekt Coaching

Wie läuft das mit den Terminen &
wieviel Zeit darf ich pro Soultime einplanen?

Ich bin Mama / Papa & kann erst wenn mein Kind schläft, geht das?



Suzieffekt Coaching

Die Sitzungen dauern bei mir zwischen 60 Minuten & ca. 120 Minuten, das ist die Zeit, die ich mir fest für uns einplane.
Standard sind 45-60 Minuten, jedoch habe ich für mich festgestellt, dass eine tiefgreifende & wirklich transformative Sitzung auch mal länger dauert.
Und ich werde dich nicht ohne ein gutes Gefühl aus unserer Soultime gehen lassen. Denn du bist mir wichtig, mit allem was du bist & was du noch nicht bist. 

Für die Mama's & Papa's:
Ich plane gerne mit dir Termine, so das es für dich in dein Leben passt. Kurz gesagt: Kind(er) liegen im Bett & du kannst dich entspannt auf dich & dein Coaching konzentrieren. 

Suzieffekt Coaching

Ist Coaching eine Art Therapie wie bei einem Psychologen?

Suzieffekt Coaching

Bei Problemen im Job, der Beziehung, der Lebensvision und vielen weiteren Themen, kann ich dich unterstützen. Ich helfe dir, dich von wiederkehrenden Mustern zu befreien, die dich belasten & blockieren. Diese Blockaden, Glaubenssätze & Inneres-Kind-Verletzungen werden mit speziellen Techniken positiv transformiert. 


Nach einem Coaching ist dein Blick klarer, dein Denken positiver & deine innere Gefühlswelt ruhiger & freudiger.

Coaching bietet die perfekte Grundlage, damit dein Fokus bei dir liegt & bei dem was dir wichtig ist: deine Familie, Partnerschaft, Job etc., damit du dein erfülltes Leben mit Energie & Freude führen kannst.

Wichtig: Ein Coaching ersetzt keine Therapie. Es kann begleitend genutzt werden. Wenn du jedoch das Gefühl hast, tiefergehende Probleme Bsp. Panikattaken zu haben, erlaube es dir gerne noch zusätzlich eine Therapie zu besuchen.
Du darfst mich gerne Fragen wie es bei dir aussieht &
wie eine Begleitung durch mich aussehen kann.

Denn wir werden gemeinsam viel Energieheilung bei dir umsetzten,
wenn du willst. 

Suzieffekt Coaching

Ist Ratenzahlung möglich?

Suzieffekt Coaching

Du kannst bei mir via Paypal, Überweisung oder auch Ratenzahlung deine Coachingsitzungen & Pakete bezahlen.


Schreib mir gerne eine Mail & wir besprechen die Details im kostenlosen Coaching Vorabgespräch.


Deine aktuelle finanzielle Situation ist kein Hindernis -

 wir finden gemeinsam eine Lösung. 

unsplash