#naturelove 🌳

#NATURELOVE

„Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst.“

Klaus Ender

EARTH

ENERGY
BONUS

GUTES FÜR UNSERE UMWELT

Wusstest du, dass du mit deiner Bestellung bei Suzieffekt Coaching nicht nur deine spirituelle Entwicklung unterstützt, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere heimischen Wälder hast?

Für jede Bestellung, die bei bei mir eingeht, wird ein Baum bei Planet Tree gespendet.

Damit leistest du einen wertvollen Beitrag zum Schutz und Erhalt der Natur in Deutschland. Komm jetzt vorbei und erlebe den Earth Energy Bonus!

Suzieffekt Coaching pflanzt zusammen mit Planet Tree Bäume in deutschen Landesforsten.

Durch CO2-Kompensation leistet jeder Baum einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.

Planet Tree ist offizieller Partner des Hessen Forst und des Landesforst Mecklenburg-Vorpommern.

„Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst.“  (Klaus Ender)Die Natur gibt mir Ruhe & Kraft in Momenten der inneren Unruhe & in Zeiten des Chaos. Obgleich mit meinen Freund, zu Fuß oder mit meinen Motorrad, ich genieße die Zeit. Als Kind liebte ich schon immer die Flucht in den heimischen Thüringer Wald & bin seither sehr verbunden mit der Umwelt.  Nachhaltigkeit & ein bewusster Lebensstil sind seit vielen Jahren für mich zum normalen Alltag geworden. Dies ist mein kleiner Beitrag für einen lebensfreundlicheren Planeten.      #veggielover since 2018  #ökofreak since 2012  #katzenmama since 1997
Suzieffekt Coaching pflanzt zusammen mit Planet Tree Bäume in deutschen Landesforsten.  Durch CO2-Kompensation leistet jeder Baum einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.  Planet Tree ist offizieller Partner des Hessen Forst und des Landesforst Mecklenburg-Vorpommern.

„Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst.“ 
(Klaus Ender)


Die Natur gibt mir Ruhe & Kraft in Momenten der inneren Unruhe & in Zeiten des Chaos.
Obgleich mit meinen Freund, zu Fuß oder mit meinen Motorrad, ich genieße die Zeit.
Als Kind liebte ich schon immer die Flucht in den heimischen Thüringer Wald & bin seither sehr verbunden mit der Umwelt.

Nachhaltigkeit & ein bewusster Lebensstil sind seit vielen Jahren für mich zum normalen Alltag geworden. Dies ist mein kleiner Beitrag für einen lebensfreundlicheren Planeten. 


#veggielover since 2018

#ökofreak since 2012

#katzenmama since 1997


unsplash