Wer ist Suzi? 🐿️

WER IST SUZI?

MEINE VISION & MEINE GESCHICHTE 


Meine Vision ist es, den Menschen wieder ihr Lachen zurückzugeben. Ihnen einen Weg zu zeigen um sich selbst wieder zu spüren. Emotionen zuzulassen, statt die Menschlichkeit abzustellen. Ich wünsche mir eine Welt, in der sich fremde Menschen begegnen & spüren das sie glücklich sind. Mich macht es traurig,
so vielen Maschinen-Menschen auf den Straßen, dem Supermarkt oder während der Arbeit als Trainerin & Coach für den Automobilmarkt zu begegnen.
Ich sehe so viele wundervolle Menschen, mit Liebe & Mut in ihrem Inneren. Jedoch sehen sie es selbst nicht mehr, wenn sie in den Spiegel schauen. Sie sehen erschöpfte, müde Augen vom ständigen Kämpfen. Vom sich beweisen müssen. Vorgaben befolgen & Erwartungen erfüllen.


Mit meiner Arbeit hier als Soulspeakerin, möchte ich meinen Beitrag leisten, die Welt wieder zu einem lebendigen, emotionalen & tiefgründigen sowie gesunden Planeten zu machen. Ein Platz, der zum Leben & Wachsen & Momente genießen einlädt.

Ich habe mich selbst schon oft verloren. Mich allein & verlassen gefühlt in einer Welt, die doch eigentlich so voller Menschen ist. Ich hatte das Gefühl, dass mich niemand versteht, dass mich keiner wirklich sehen will, dass niemand meine Hilferufe hört. Als wäre ich auf dem falschen Planeten.
Als kleines Mädchen von gerade mal 11 Jahren, hatte ich einfach keinen Bock mehr. Ich wollte dieses Leben nicht mehr, ich war fertig damit. Das Leben hat mir gefühlt mehr Leid, Schmerz, traumatische Erlebnisse gebracht, als Freude. Bis vor ein paar Jahren habe ich noch gesagt, ich hasse meine Kindheit, ich will nicht mehr an diese Zeit zurück denken.

 

Doch genau diese Zeit & eine schwere Krankheit, die mein Weckruf war, hat mir gezeigt – dass es MEIN Leben ist. Dass die Opferrolle auf Dauer keine Lösung ist, dass kein Prinz kommen wird, der mich rettet, sondern dass ich MICH selber retten muss.
Dass ich für meine Träume einstehen & mutig sein darf & dass ich als einzelner Mensch wichtig bin.

Dass ich für andere Menschen wichtig bin & ich es verdient habe geliebt zu werden.
Dass ich mich selbst lieben darf & dass auch meine Werte wichtig sind.

 

Ich weiß, dieser Weg ist nicht immer einfach. Es kostet Mut, sich zu fühlen mit allen Emotionen, sich zu lösen & Verluste zu akzeptieren – doch es ist ein grandioses Gefühl wenn du ein paar Jahre später zurückblickst & siehst, was die Entscheidung selbstbestimmt zu leben, bewirkt hat.



Heute liebe ich mein Leben. Ich stehe für meine Werte ein. Ich spreche meine Wahrheit & ja ich laufe auch heute noch oft gegen Wände, verbrenne mir oft den Mund. Doch das ist Wachstum. DAS ist persönliche Weiterentwicklung, die Bereitschaft auch mal hinzufallen, sich die Knie aufzuschlagen & wieder & wieder & wieder aufzustehen.
Dadurch habe ich einige neue Facetten an mir entdecken dürfen.
Unter anderem:

Träumerin-  If you can dream it, you can do it.

Träumerin- 
If you can dream it, you can do it.

Lebemensch - Tanzen tut der Seele gut. 

Lebemensch -
Tanzen tut der Seele gut. 

Frech Charmant- Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß, ob sie wiederkommen.

Frech Charmant-
Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß, ob sie wiederkommen.

Weltenbummlerin- Reisen erweitert deinen Blick auf deine eigene Landkarte.

Weltenbummlerin-
Reisen erweitert deinen Blick auf deine eigene Landkarte.

MEINE WERTE

My Way

  • Abitur 
  • Ausbildung zur Automobilkauffrau 
  • Diplom Betriebswirtin im KFZ-Gewerbe
  • Ausbilderschein 
  • Zertifizierte Automobilverkäuferin 
  • Zertifizierte Finanzdienstleistungsberaterin 
  • Erfolgreich Wünschen Coach Ausbildung bei Pierre Franckh
  • seit 2018 Trainerin I Beraterin I Coach für den Automobilhandel 
  • Kommunikationstrainerin 
  • Mimikresonaz-Fundamentals ® Training 
  • NLP Practitioner nach DVNLP geprüft 
  • NLP Master nach DVNLP geprüft 
  • Human Design Ausbildung - Embodicode Coach 
  • & dazukommen noch unzählige Kurse, Seminare & Bücher, die ich gelesen habe. 
  • .... und es ist kein Ende in Sicht & ich liebe es :)

Tatsächlich liebe ich es, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Neue Wege zu gehen & mich neu zu erfinden.
Immer mehr Facetten von mir kennen & lieben zu lernen. 

Ich habe Stand heute mehr Geld, in meine persönliche Weiterentwicklung & Heilung investiert als manch andere für ihr Auto. 
Why not :)


    “Erst wenn du losgehst,
    wird sich der Weg zeigen."


    Laura Malina Seiler


    YOU WANT MORE


    - INSPIRATIONEN & GEDANKEN ZUM THEMA SELBSTERKENNTNIS TEILE ICH AUF INSTAGRAM & FACEBOOK. FOLGE MIR GERNE FÜR MEHR.

    unsplash