Workshop-Schlaf gut

WORKSHOP



SCHLAF GUT


Workshop zum eleminieren alter Muster & integrieren einer
neuen definierten Schlafroutine, die nicht von dieser Welt ist.


Zum reflektieren, verstehen & annehmen.

Inkl. umfangreichen einfach anwendbaren Tools sowie 
Sessions für deinen tiefen, erholsamen & energetisch reinigenden Schlaf. 


Erlebe min. 3 Stunden LIVE Stärkung deiner Energie für ein aufwachen mit WOW-Effekt am 

Donnerstag , den 11.04.2024.
Von: 19 Uhr bis 21 Uhr &

Freitag, den 12.04.2024 von 20 Uhr bis 21Uhr  +  Sondertrainings.

Befreie dich: 
Erwache mit frischer Energie



Willkommen zum Workshop "Schlaf gut"!


Es ist an der Zeit das Thema anzugehen! Der wohl wichtigste Schritt für jegliche Veränderung in deinem Leben ist: dein Schlaf.

Studien zeigen, dass wahrscheinlich 80% der Deutschen unter einer Schlafstörung leiden. Ein Artikel der DAK aus 2017 betitelt

"Deutschland schläft schlecht - ein unterschätztes Problem". Und ja, es ist definitiv ein unterschätztes Problem.


Denn was du wirklich brauchst für jede Veränderung in deinem Leben ist Energie - und woher bekommst du diese?

Aus deiner Regenerationszeit und diese ist dein Schlaf.
Statt unzähliger Hilfsmittel aus Apotheke, Drogeriemarkt oder Supplement-Anbieter zu konsumieren, was wäre, wenn du abgesehen von einem leckeren Tee & einem Wohlfühlduft nichts weiter brauchen würdest?


Was wäre, wenn du die Energien, die sich über den Tag an dir anhaften, wie ein Kleidungsstück abstreichen könntest?
Wenn du im Schlaf mit deinem Unterbewusstsein an deinen Themen arbeiten könntest? Ein Traum oder?
Genau darum wird es in unserem Workshop gehen: um deinen tiefen, erholsamen & wirklich regenerierenden Schlaf.


Stelle dir vor, wie du energetisch fit aufwachst & dich nicht mehr fühlt wie vom LKW überrollt.
Es ist an der Zeit, alte Routinen & Energien zu eliminieren, dich zu reinigen, zu heilen & aufblühen zu lassen.
Für frisches Wohlbefinden, ein gutes Gefühl & einen natürlichen Glow-Effekt.


Nimm dir Zeit für dich & deine wohl wichtigste Zeit am Tag - deinen Schlaf.
Etabliere damit dein Fundament für alles in deinem Leben.

Wenn du etwas in deinem Leben wirklich optimieren & verbessern möchtest für deine spirituelle, persönliche & generelle Verbesserung des Körperbefindens, dann ist es dein Schlaf.


"Schlaf gut" - das ist unser Ziel & Motto dieses Workshops.
Buche jetzt & starte deine Reise zu einem tieferen, erholsameren Schlaf!



SLEEP-ENERGIE SPEZIAL

Normalerweise 99€

Sleep Spezial Preis 35€


inkl. Sessions für deine Schlafroutine als 
Aufzeichung (zeitlich unlimitierte Nutzung)

Einführungspreis - Aufzeichnung danach zum Originalpreis

PLANET TREE

Earth Energy Bonus:

Mit jeder Bestellung, die bei mir eingeht, spende ich einen Baum.

So kannst du nicht nur deiner spirituellen Entwicklung nachgehen, sondern auch etwas Gutes für unsere Umwelt tun.


Wir starten am Donnerstag, 11.04.2024 um 19 Uhr via Zoom.
Dauer ca. 2-3 Stunden.
Schlaf Date Nr.2, Freitag, 12.04.2024 um 20 Uhr via Zoom. 

Sondertraining: Samstag morgen via Zoom 

Du kannst ganz gemütlich von Zuhause aus teilnehmen & das gerne in deinen kuscheligen Schlafklamotten.
Mach es dir bequem, schnapp dir deine Lieblings-Pyjama & sei bereit für eine entspannte, reinigende & transformative Erfahrung.


Unser Workshop "Schlaf gut" ist eine Pyjamaparty für deine Sinne!

Freue dich auf tolle Überraschungen, Tools, die du ganz einfach umsetzen kannst - ohne Vorkenntnisse.


Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du Zugang zu deinen Unterlagen zur Vorbereitung sowie den Link zum Workshop.

Falls du den Workshop verpasst, findest du im Nachgang eine Aufzeichnung zum Download.
Zudem erhältst du Aufzeichnungen, die du zeitlich unbegrenzt nutzen kannst.

Part 1 |  Transformations & Melatonin (Schlafhormon) Booster 

Part 2 | Finde deine Wahrheit 
(Reading für den Ursprung deiner Schlaflosigkeit)

Part 3 | Time to say goodbye 

Part 4 | Full Energy-Body-Clearing


Mach dich bereit für eine entspannte und inspirierende Reise zu einem tieferen und erholsameren Schlaf!
Buche jetzt und sichere dir deinen Platz auf der Pyjamaparty für deine Sinne.

WORKSHOP - SCHLAF GUT

Transformations & Melatonin Booster -
Part 1


Als bewusster Mensch ist dir bewusst, wie wichtig deine Regenerationszeit & somit dein Schlaf ist.

Er bildet das Fundament für Veränderungen in deinem Leben.

Wenn du etwas wirklich optimieren & verbessern solltest, dann ist es dein Schlaf.

Denn er schenkt dir die Energie, klare Gedanken & die Kraft für deine Seelenaufgabe, für deine Transformation.


Melatonin ist sozusagen der Wingman deines Schlafs, der für den perfekten Schlaf-Wach-Rhythmus in deinem Körper sorgt.

Unser Ziel ist es, dein Schlafhormon Melatonin & deinen gesunden, erholsamen & reinigenden tiefen Schlaf wieder zu Best Friends zu machen. Für ein starkes Fundament in deinem Leben - Energie.

Time to say goodbye-
Part 3


Um ganzheitlich & nachhaltig deine Schlafroutine zu stärken, möchte ich mit dir gemeinsam im
Workshop Teil 3 sozusagen "aufräumen".


Wir werden deine Energieräuber im Alltag gemeinsam aufdecken & eliminieren.

Denn satt immer noch mehr hinzuzufügen, werden wir aussortieren.
Im Laufe deines Tages wird dir immer wieder Energie geklaut, und diese Diebe werden wir schnappen & aus deinem Alltag entfernen. 


Denn dein Tag entscheidet über deine Nacht. 

Wir werden gemeinsam deine Gedanken beruhigen & aussortieren.

Das wird dein Frühjahrsputz für deinen guten Schlaf welcher dir auch noch Geldsparen wird :)

Finde deine Wahrheit 

Part 2


Nachdem du gelernt hast, wie du optimal schlafen kannst, werden wir gemeinsam durch ein Reading herausfinden, was hinter deinem aktuellen Schlafthema steckt.

Denn manches wird offensichtlich sein, aber was sind die unsichtbaren Ursachen hinter deiner "Schlafstörung"?

Diese werden wir gemeinsam aufdecken &

du wirst wertvolle Tipps & Tools von mir erhalten, um diese Themen zu heilen & einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.


Ganz nach dem Motto:

Tue dir und allen anderen einen Gefallen und schlafe gut, denn Schlafmangel kann dazu führen, dass du unausstehlich bist, da du anfälliger für Trigger bist und sozusagen dünnhäutig wirst.

Full Energy - Body - Clearing
Part 4


Nach einem intensiven & bereichernden Workshop über Energiearbeit für deine innere Kraft & deinen gesunden Schlaf. Ist es wichtig, den Prozess auf liebevolle Weise abzuschließen.

Ich lade dich ein, den Workshop mit einer Full-Energy-Body-Clearing zu beenden.


Wir werden die anhaftenden Energien, des Tages, die dich immer wieder belasten, komplett entfernen.
Das Ziel ist es, dich zu stärken, damit du dich gereinigt & leicht fühlst.


Denn viel zu oft bleibt etwas an uns haften,
was uns beschwert, dein Herz schwer macht.
Dich von innen heraus davon abhält,
ein lebendiges echtes Leben zu führen.
Ein Leben, das für dich wertvoll ist,
das dir das Gefühl gibt wertvoll zu sein.
Du brauchst nichts weiter als Dich für diese Session ggf. noch ein Yogamatte & Kuscheldecke.

Spüre die pure Wohlfühlatmosphäre &
nähre deine Seele mit dieser besonderen Erfahrung.

Es wartet eine magische heilsame & nährende Zeit auf dich.

Ich freue mich auf dich & danke dir schon jetzt für deine Zeit & deinen Mut. 

Suzieffekt Coaching

Für wenn ist dieser Workshop perfekt:

  • Für Menschen, die nachhaltig etwas in ihrem Leben verändern möchten

  • die ein echtes Fundament für ihre Energie und damit Power für ihre Seelenaufgabe aufbauen wollen

  • Für Menschen, die selbstbewusst ihren Alltag von Energieräubern befreien möchten & vom "People Pleaser" zum Diamanten werden wollen.

  • Für Personen, die eine gesunde Schlafhygiene etablieren möchten & negativ anhaftende Energien des Alltags leicht loslassen wollen, ähnlich dem Ablegen eines Kleidungsstücks.

  • Für Menschen, die ihre Aktivierungsenergie am Morgen spüren & nutzen wollen, die bereit sind, sich selbst zu challengen & ihren eigenen Weg gehen möchten.

  • Für Personen, die mit einem frischen Glow aufwachen wollen, ganz ohne Make-up.

  • Für Menschen, die keine Lust mehr auf 100 Supplements haben, die nur Geld kosten & nicht funktionieren, sondern stattdessen ihre Verbindung zum Körper zurückgewinnen möchten.

  • Wenn du dich in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann bist du bei mir genau richtig für eine ganzheitliche Transformation deines Lebens.

Meine Soulmates sagen zu mir " Meine Sonne".


 

Das Ergebnis meines Lebens ist ein Beweis dafür, dass alles möglich ist.


Eine mutige Entscheidung in vollem Vertrauen zu sich selbst & seiner höheren Seele kann eine Transformation bewirken, die alles verändert.


Es spielt keine Rolle, welchen finanziellen Status du hattest oder welche Umstände du in deiner Kindheit erlebt hast.


Ich liebe es, mich mit meinen Soulmates, so nenne ich meine Coachees,
zu verbinden, denn ich weiß, dass jede Beziehung, die sich vertieft, ein Geschenk ist. Ein Geschenk für deine Seele, dein Herz & deine Energie.


Ich glaube nicht daran, dass wir zerbrochen sind. Ich glaube vielmehr, dass wir nur von Dingen verschmutzt sind, die schon lange nicht mehr zu uns gehören - Konditionierungen genannt.


Wenn es nach meinem Onkel ginge & seinen Vorstellungen davon,
was aus mir werden sollte, basierend auf meinen Umständen während meiner Kindheit, wäre ich heute vielleicht drogenabhängig.
Doch genau aus diesem Ursprung heraus habe ich gelernt, mit meiner eigenen Energie zu arbeiten, sie zu reinigen & zu stärken.


Und genau dieses Geschenk der Heilung & Reinigung möchte ich mit dir teilen. Ich möchte deine Energie stärken durch deinen Selbstwert, deine Willensstärke, deine innere Kraft & die Verbindung zu deinem Körper. 


Nichts ist irritirender als ein Mensch, der seine Weg geht!

Der Weg der anderne ist nicht deiner!


FAQ

Wie kann ich am Workshop teilnehmen?

Der Workshop findet live via Zoom statt,

das bedeutet, du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu deinem Downloadbereich, wo du ein Dokument mit allen wichtigen Hinweisen sowie den Zoom-Link findest.

So bist du bestens vorbereitet und kannst dich einfach einschalten.

Für wenn ist der Workshop NICHT geeignet:

  • Für Menschen, die nicht an ihren Routinen und Themen arbeiten möchten
  • für all diejenigen, die "nicht normal gestört sind", also wenn du eine massive traumatische Erfahrung gemacht hast, die dich im Schlaf verfolgt, empfehle ich dir dringend, dich von einem Experten oder einer Expertin im Bereich Trauma-Therapie betreuen zu lassen.
  • Es ist wichtig, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, um deine traumatischen Erfahrungen zu verarbeiten und langfristige Lösungen für deine Schlafprobleme zu finden.
  • Für Menschen, denen ihr Schlaf-Wach-Rhythmus egal ist und die gerne das Gefühl haben, vom LKW überfahren worden zu sein (Zwinker)
  • für diejenigen, die lieber nach einer "schnellen" Lösung mit Symptomen statt Ursachenheilung suchen und daher lieber zu "Schlaftabletten" greifen

Was ist wenn ich spontan nicht live dabei sein kann?

Alle angemeldeten Teilnehmer:innen bekommen im Nachgang eine Mail mit dem Link zum Download-Bereich, wo sie die Aufzeichnung finden können.

Für eine interaktive Erfahrung und die Möglichkeit,

Fragen zu stellen, empfehle ich dir jedoch, live teilzunehmen.

Ich freue mich auf dich. 

Für wenn ist dieser Workshop perfekt:

  • Für Menschen, die nachhaltig etwas in ihrem Leben verändern möchten

  • die ein echtes Fundament für ihre Energie und damit Power für ihre Seelenaufgabe aufbauen wollen

  • Für Menschen, die selbstbewusst ihren Alltag von Energieräubern befreien möchten und vom "People Pleaser" zum Diamanten werden wollen.

  • Für Personen, die eine gesunde Schlafhygiene etablieren möchten und negativ anhaftende Energien des Alltags leicht loslassen wollen, ähnlich dem Ablegen eines Kleidungsstücks.

  • Für Menschen, die ihre Aktivierungsenergie am Morgen spüren und nutzen wollen, die bereit sind, sich selbst zu challengen und ihren eigenen Weg gehen möchten.

  • Für Personen, die mit einem frischen Glow aufwachen wollen, ganz ohne Make-up.

  • Für Menschen, die keine Lust mehr auf 100 Supplements haben, die nur Geld kosten und nicht funktionieren, sondern stattdessen ihre Verbindung zum Körper zurückgewinnen möchten.

  • Wenn du dich in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann bist du bei mir genau richtig für eine ganzheitliche Transformation deines Lebens.

WAS MEINE SOULMATES ÜBER MICH SAGEN

RUNDHERUM SEHR GUT GEFALLEN - VORALLEM DAS RITUAL ZUM ABSCHLUSS


Ich danke Dir für diesen wundervollen Workshop, er hat in mir einiges bewirkt.


Mir hat der gesamte Kurs rundherum gut gefallen. Am Schönsten habe ich die Rituale zum Abschluss empfunden.


Chris. F


AUSGEGLICHENE & LIEBEVOLLE ART


Ich mag Susan's ausgeglichene und liebevolle Art, mit der sie mir begegnet ist.

Mit Hilfe eines ersten Chakra-Talks haben wir begonnen, manifestierte konditionierte Eigenschaften zu bearbeiten und in Teilen zu lösen.
Ich freue mich auf unsere Fortsetzung und bin überzeugt, am Ende gelöst und vor allem meinem Naturell entsprechend meine Zukunft gestalten zu können.
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, die ich durch Dich und mit Deiner Hilfe erleben durfte.


Birgit W. 


WUNDERBARE IMPULSE


Es ist  interessant das wir an selbstschädigenden Verhaltensweisen festhalten wollen selbst wenn wir wissen das diese nicht gut für uns sind das gilt insbesondere für unsere Beziehungen (mit toxische Anteile) auch hier durfte ich daran erinnert werden, und vielleicht bin ich ja jetzt bereit Konsequenzen zu ziehen die mehr als kurz und mittelfristig sind ..

Also liebe Susan, Danke für diese wertvollen Anstöße


Claudio B.

unsplash